Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michiru
-D.D.U- Oma
-D.D.U- Oma
Michiru



NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Empty
BeitragThema: NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU   NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU EmptyMo März 21, 2011 11:48 am

NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Ddunew10

Hya Leute!

Seid dem neuen Jahr war’s wieder still hier in den News. Was denken wohl nur unsere Besucher?

Glaubt nicht den Lügen dort draussen, dass die -D.D.U- am Ende sei! Wir Leben immer noch uns strotzen nur so voller Energie. Ich verstehe nicht warum ich immer wieder lesen muss: "Was? Die DDU gibt es immer noch?" Pha, dabei ist die DDU am 09.03.2011 zwei Jahre alt geworden!

Doch die -D.D.U- braucht auch euch. Wir suchen nach neuen Mitgliedern wie noch nie. Wir wollen wieder mehr Würze hier rein bringen und das geht nur mit frischem Blut.
Ihr seid freundlich, lustig und auch (etwas) verrückt? Dann bewerbt euch hier im Forum, denn ihr seid hier bei uns in bester Gesellschaft.

Zudem gibt’s noch was zu verkünden was ne News wert ist. Unser sehr gelobter und angesehener Dik-.... meine Leader -D.D.U-Slomaru, hat aufgrund anstehender Abschlussprüfungen vorübergehend seine Position an unseren Technik Experte -D.D.U-Hotplayer abgeben. Wünschen wir ihm alles gute, wobei ich mir sicher bin, dass er seinen neuen Job hervorragend machen wird.

Das war es von meiner Stelle.

Gruss Miru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Empty
BeitragThema: Re: NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU   NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU EmptyMo März 21, 2011 1:25 pm

Wie bereits erwähnt habe ich Hot nicht gewählt, aber dennoch gz ^^.
Gut zu wissen ist, dass wir neue Member suchen, da kann ich gerne mithelfen, da ich vorhabe mal wieder öfters s4 zu zocken ;P.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Empty
BeitragThema: Re: NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU   NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU EmptyMo März 21, 2011 7:13 pm

hgw hot unser leuder könig ähm leader Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheriny
Pro
Pro
Cheriny



NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Empty
BeitragThema: Re: NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU   NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU EmptyMo März 21, 2011 10:21 pm

Sollte mit Hot auch gut laufen! Smile

Von wegen neuen Membern... Ich merke momentan dass langsam wieder eine Lust auf S4 in mir wächst, diese aber oft von dummen Laggs eingeschränkt wird... Naja werde mich auch mal umhören wenn ich mal on bin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Empty
BeitragThema: Re: NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU   NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU Empty

Nach oben Nach unten
 
NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Allgemeines :: NEWS-
Gehe zu: