Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Michiru
-D.D.U- Oma
-D.D.U- Oma
Michiru



News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen! Empty
BeitragThema: News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen!   News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen! EmptyFr Dez 31, 2010 5:37 pm

News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen! Ddunew10

Hya Leute!

Das alte Jahr verlässt uns also heute Nacht. Es war ein ziemlich aufregendes, sofern man von Zeit zu Zeit seinen Blick ins RL schweifen lässt. Ölplattformen sind in die Luft geflogen, ein Grossteil Russlands ist abgebrannt, USA, DE und andere Länder kaufen CDs mit Informationen von Steuersündern... jaja... und wie sieht es bei uns aus? Bei den Dudes geht es weiter wie bis her. Am grossartigsten ist natürlich, dass wir ein neues weibliches (!) Mitglied gefunden haben. Aber ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang. Ganz nach dem Motto: "Erst mal Pause machen... dann schlagen wir wieder zu!"

Aber was wäre eine News ohne Informationen?

- Das Video Event dauert noch an. Einige Zusendungen wurden noch nicht eingereicht von daher wird sich das Ganze noch etwas hinauszögern.

- Mein Video vom Runner Event ist (immer) noch nicht fertig. Zurzeit gibt es technische Probleme mit After Effects welche ich erst mit dem Einzug meines neuen PCs beheben werden kann.

- Auch im nächsten Jahr steht allen Freunden von S4 die das Alter von 16 Jahren erreicht haben die Pforten zu unseren Clan offen. Wir sind eine tolle Truppe und leben ganz nach unserem Ziel:

Wir sind ein spaßorientierter Clan der primär auf die Persönlichkeit eines Spielers Wert legt und nur sekundär auf Skills schaut.

Ziel bei uns ist es Fun zu haben!

Das wäre es gewesen, die zweite und letzte News für dieses Jahr! Achja... bevor ich‘s vergesse:


News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen! Guten_10

Alles Gute!

Eure Miru


Nach oben Nach unten
 
News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Allgemeines :: NEWS-
Gehe zu: