S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Portal Verzeichnis
Vorstellung D.D.U.
News
Eventergebnisse
Namensliste
Regeln
Affiliates
free forum
HotNews-Die erste
Danger Dudes United [D.D.U] - News EmptyMo Nov 14, 2011 4:04 pm von hotplayer
So, da Miru nicht mehr den newswrither macht, übehrnehm ich das erst ma.

Die Killerdudes, unser erster squad hat vor kurtzen sein 10tes mitglied aufgenommen.
damit können wir immer activer an cw's teilnhemen. wenn die anzahl weiter steigt, könnte der squad eventuel auch gesplittet werden.

des weiteren haben wir am sontag unser erstes richtiges DDUGame seit langen gemacht.. nach meiner …

Kommentare: 5
NEWS TIME - Wir sind noch lange nicht am ENDE - 2 Jahre DDU
Danger Dudes United [D.D.U] - News EmptyMo März 21, 2011 11:48 am von Michiru
Danger Dudes United [D.D.U] - News Ddunew10

Hya Leute!

Seid dem neuen Jahr war’s wieder still hier in den News. Was denken wohl nur unsere Besucher?

Glaubt nicht den Lügen dort draussen, dass die -D.D.U- am Ende sei! Wir Leben immer noch uns strotzen nur so voller Energie. Ich verstehe nicht warum ich immer wieder lesen muss: "Was? Die DDU gibt es immer noch?" Pha, dabei …

Kommentare: 3
News Time: Altes Jahre geht, neues möge kommen!
Danger Dudes United [D.D.U] - News EmptyFr Dez 31, 2010 5:37 pm von Michiru
Danger Dudes United [D.D.U] - News Ddunew10

Hya Leute!

Das alte Jahr verlässt uns also heute Nacht. Es war ein ziemlich aufregendes, sofern man von Zeit zu Zeit seinen Blick ins RL schweifen lässt. Ölplattformen sind in die Luft geflogen, ein Grossteil Russlands ist abgebrannt, USA, DE und andere Länder kaufen CDs mit Informationen von Steuersündern... jaja... und wie sieht es …

Kommentare: 0
First NEWS! Start der D.D.U 2.0
Danger Dudes United [D.D.U] - News EmptySo Okt 10, 2010 5:11 pm von Michiru
Danger Dudes United [D.D.U] - News Ddunew10

Hya Leute!

Die erste News steht und mit ihr kommen viele viele Informationen:

1. Die wahrscheinlich wichtigste Änderung zuerst.
Aufgrund des Platzmangels der Clans innerhalb S4 (Max. 20 Mitglieder) wurde entschlossen, dass ein weiterer Clan gegründet wird, die Rainbowdudes. Die Leitung dieses Squads übernimmt unser Co-Leader …

Kommentare: 0
Umfrage
Wollt ihr lol dazuhaben?
Ja Gerne
Danger Dudes United [D.D.U] - News Vote_lcap38%Danger Dudes United [D.D.U] - News Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Nein, DDU Soll S clan bleiben
Danger Dudes United [D.D.U] - News Vote_lcap62%Danger Dudes United [D.D.U] - News Vote_rcap
 62% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13