Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 Bewerbung von GraveOfAngel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptySo März 11, 2012 3:08 pm

1.* Name: GraveOfAngel

2.*Über mich:Bin Silja, 20 Jahre jung und sehr Lebensfroh =)

3.* Level: 11+ (spiele seit knapp 3monaten)

4.*Ausrüstung/Waffen & Skills: Momentan (CS;PS;BAT - Komplettes Backstreet set (Weiblich))

5.* Welche Waffen bevorzugst du für DeathMatch/TouchDown ? : IM TD Ps,Bat , sowie auch in DM bevorzuge ich diese Waffen

6.*Humor: Ganz viel vorhanden

7.* Ist das der erste S4 League Clan in dem du bist? -> JA , das ist mein erster

8.* Spielst du lieber DM oder TD ? -> Lieber TD als Striker, Deffer und Assassin

9.* Onlinezeiten -> Täglich (meist Morgens und dann 1-2h)

10.* Warum wollst du in unsere Clan? -> Bin auf Euren Clan durch zufall gestoßen , da ich auf der Suche nach einen Netten und aktiven clan bin =)
Eure HP habe ich im Alaplaya forum gefunden !


Best Greets Silja


Nach oben Nach unten
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Edith Sagt   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyMo März 12, 2012 8:39 am

Edith Sagt:

Habe vergessen zu erwähnen , wenn es kein reines os match ist bevorzuge ich Revo,Semiriffel oder Handgun=)

Meine Perm Skills sind: Anch , Block, 30hp, SkillMastery =)

Nach oben Nach unten
[.KiinQ.]-Dante
Super Pro
Super Pro
[.KiinQ.]-Dante



Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyDi März 13, 2012 12:14 pm

Am Samstag den 17.03 wär denksch ein guter Tag dann könntsch mit dem anderen Bewerber auch eins sofort machen Smile
Nach oben Nach unten
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyMi März 14, 2012 9:52 am

Muss schauen gegen 19-20Uhr wäre für mich optimal , da ich samstag früh erst gegen 7uhr (morgens) von der arbeit kommen , und um 21Uhr am samstag wieder los zur arbeit muss =) ..wäre echt super wenn ihr mir noch die genaue zeit sagen könnt , villeicht lässt es sich dann ja einrichten best greets angel (P.S. mein Momentaner TD Punkte Stand beträgt 5.6 und bin schon level 15 <- stand 14.03 um 10:48uhr)
Nach oben Nach unten
[.KiinQ.]-Dante
Super Pro
Super Pro
[.KiinQ.]-Dante



Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyMi März 14, 2012 1:35 pm

Tut mir leid das ich das vergessen habe hierhin zu schreiben, Embarassed

Ich hab bei dem anderen Bewerber schon geschrieben das es um 14:00 ist, wär das für dich auch in ordnung? Falls nein können wir auch später eins machen so um 19:20

MFG
[.KiinQ.]-Dante
Nach oben Nach unten
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyMi März 14, 2012 3:20 pm

mal schauen ob es klappt aber werd mir beide termine mal im hinter kopf behalten
Nach oben Nach unten
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyDo März 15, 2012 9:05 pm

Edith sagt :

Hab mal ne frage wie verläuft euer testmatch? mir wäre lieb wenn es 2o2 wäre... da ich leider nur über eine 1k leitung spielen kann , und bei 3o3 wirds chon kritisch ansonsten lagg ich alle zu tode Very Happy
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyFr März 16, 2012 1:43 pm

wenn modrit dabei sit ist es eh egal
Nach oben Nach unten
Nightmare
Super Pro
Super Pro
Nightmare



Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyFr März 16, 2012 3:01 pm

Ich glaube aber nicht das er mehr laggt als ich wenn ich über nen
handyhotspot spiele. :]
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyFr März 16, 2012 7:00 pm

du weist das sich lag multipliziren, und sry für die trollpost, hab selber niocht dran gedacht XD
Nach oben Nach unten
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptySo März 18, 2012 12:46 pm

Sry das es bei mir gestern nicht mehr geklappt hat, aber war gestern noch so platt von der abreitu nd durfte gestern aben auch früher antanzena uf der arbeit als ich dachte oO

Vllt kann man das testmatch ja mal in der woche machen da hab ich wesentlich mehr zeit als am we =)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Super Pro
Super Pro
Nightmare



Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyMo März 26, 2012 12:40 pm

*Push* damit broly es nicht vergisst ^-^
Nach oben Nach unten
GOA
Gast




Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel EmptyMo Apr 02, 2012 12:31 pm

mal so vorsichtig gefragt besteht eigentlich noch interesse ???? oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von GraveOfAngel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GraveOfAngel   Bewerbung von GraveOfAngel Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von GraveOfAngel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Enemys Bewerbung(:
» Bewerbung Juicedboy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: