Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 Bewerbung zum -D.D.U.- Member

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SuNrIsE_
Gast




Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: Bewerbung zum -D.D.U.- Member   Bewerbung zum -D.D.U.- Member EmptySo Feb 19, 2012 1:10 am

1.* Name (S4): SuNrIsE_ExTrEmE (nich über den unlogischen namen wundern Very Happy, kommt von Trackmania, nem anderen game).

2.*Also, ich bin 19 1/2 jahre alt Shocked und heiße Philipp Very Happy Als Hobby habe ich das Bogenschießen , dass ich jetzt seit fast 4 Jahren im Verein betreibe, aber auch viele andere Sachen wie z.B. feiern, Tischtennis Very Happy und jo, mit Kumpels rumhängen und alles was man sonst so macht.

3.* Ich bin mit meinem Main-Acc im moment lv. 40 hatte aber früher schon einen Char auf Pro-Rank. Ich spiele seit der Open Beta 2008 und hatte eine längere Spielpause.

4.*Meine Ausrüstung wähle ich recht individuell, in letzter Zeit besteht mein Equipment aber oft aus: PS,Semi Rifle, Smash Rifle,Submachine Gun und Revolver. Als Skill benutze ich eigentlich nur Bind und Sp Mastery.

5.* Im DM Match bevorzuge ich: PS,Submachine Gun und Semi Rifle oder Revolver
Im TD Match bevorzuge ich: Handgun, Submachine Gun und Revolver oder Semi Rifle


6.*Na klar hab ich Humor! lol! ;D

7.* Das wäre nicht der erste Clan in dem ich dann bin, ich war früher zu meinen OS-Zeiten noch im: "TDF-Elite" und sonst noch in ein paar anderen Clans.

8.* einen Lieblingsmodus gibts bei mir nicht, was ich sehr gerne spiele ist: DM,TD, Siege und BR.

9.* Ich kann leider nicht unter der Woche online gehen, weil ich auswärts auf die Schule gehe und mir dort kein Internet zur Verfügung steht. Bedeutet für mich also, dass ich nur am Wochenende und in den Ferien online gehen kann.

10.* Ich will in euren Clan weil ich in ein paar matches schon erfahren konnte dass alle sehr Freundlich sind und ich das Clanleben einfach vielseitiger finde wie als einzelkämpfer in s4 "rumzurennen". Auf euren Clan gekommen bin ich über
Bro(ko)ly1993 aka .LoveYou-xPingu* Razz

11.* Ich habe in einem anderen Thread etwas über AP und PEN gelesen. Ich benutze normalerweise Full PEN. Mein AP nutze ich nur selten, z.B. wenn viele Premler im Raum sind.

Vielen Dank schonmal im vorraus und viele Grüße Very Happy
Phil aka sunny
Nach oben Nach unten
[.KiinQ.]-Dante
Super Pro
Super Pro
[.KiinQ.]-Dante



Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum -D.D.U.- Member   Bewerbung zum -D.D.U.- Member EmptySo Feb 19, 2012 11:37 am

Schöne Bewerbung Sun ehrlich. Testmatch werd ich hoffentlich dabei sein werde auch versuchen die anderen mal dabei zu hohlen.

Mal sehen was Hot sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
SuNrIsE_
Gast




Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: danke bro :D   Bewerbung zum -D.D.U.- Member EmptySo Feb 19, 2012 1:00 pm

danke bro Very Happy
wäre cool wenn du dabei sein kannst.
bin auch sehr gespannt was hot dazu sagen wird^^

PS.: ich hab grad nen neuen thread erstellt x.x - FAIL

MFG sunny
Nach oben Nach unten
Nightmare
Super Pro
Super Pro
Nightmare



Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum -D.D.U.- Member   Bewerbung zum -D.D.U.- Member EmptySo Feb 19, 2012 3:49 pm

schöne bewerbung Very Happy
wir haben ja heute morgen schon zusammen gespielt Very Happy
und ich konnte noch nichts schlechtes sehen Very Happy

mfG -.Nightmare
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum -D.D.U.- Member   Bewerbung zum -D.D.U.- Member EmptyDo Feb 23, 2012 3:27 pm

sry für die späte antwort, als ich die bewerbung gelesen hab hatte ich keine zeit, und danach hab ich sie irgendwie vergesssen XD noch ma sry

wenn du wilst können wir morgen am freitag den 24.02.2012 um 18:00 ein testmatch machen.
german/free5/ddutestgame
pw:dducheck
hoffe du kanst bist 17:00 antworten.

auch bitte alle anderen antworten die am testmatch teilnehmen wollen.
Nach oben Nach unten
SuNrIsE_
Gast




Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: danke :D   Bewerbung zum -D.D.U.- Member EmptyDo Feb 23, 2012 4:10 pm

hey, danke für die antwort Very Happy
am Freitag is leider ungeschickt da bin ich zum Essen eingeladen.

samstag und sonntag hätte ich eig den ganzen tag zeit Very Happy wenn da ne ,öglichkeit wäre

danke im vorraus^^

MFG sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum -D.D.U.- Member   Bewerbung zum -D.D.U.- Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum -D.D.U.- Member
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für clan
» Bewerbung Von -N-I-C-E-
» Bewerbung OokamiRika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: