Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 HotNews-Die erste

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hotplayer
Leader
Leader




HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste EmptyMo Nov 14, 2011 4:04 pm

So, da Miru nicht mehr den newswrither macht, übehrnehm ich das erst ma.

Die Killerdudes, unser erster squad hat vor kurtzen sein 10tes mitglied aufgenommen.
damit können wir immer activer an cw's teilnhemen. wenn die anzahl weiter steigt, könnte der squad eventuel auch gesplittet werden.

des weiteren haben wir am sontag unser erstes richtiges DDUGame seit langen gemacht.. nach meiner betrachtung war es ein voller erfolg, alle hatten viel spass, und ingesamt waren wenn ich mich nicht irre 12 man da (10 gleichzeitig).

ansonsten haben wir in letzter zeit wieder 4 neue mitglieder begrüsen können, die recht aktiv da sind.
Nach oben Nach unten
[.KiinQ.]-Dante
Super Pro
Super Pro
[.KiinQ.]-Dante



HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: Re: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste EmptyMo Nov 14, 2011 7:05 pm

Das wundert mich nicht ehrlich Hot, ich denke was das Problem für die meisten (auch für mich) war das es keinen wirklichen Termin für´s spielen/trainieren gab und was für viele auch noch das Problem sein wird das viele Leute im Clan mit Full PREM oder irgendwelchen FP Waffen kommen, da haben die Leute die nicht solche super duper Stats haben bestimmt viel Probleme, sicher kann man das ausgleichen wenn man mit den ein oder anderen der noch nicht ganz so gut ist mit einem der übertrieben gut ist in einem Team stecken, aber wenn dann die naked Spieler und einer der Full PREM Spieler aufeinander treffen ist das Ergebniss denk ich sicher.

Ich denke das es klappen wird wenn wir die Teams richtig ausgleichen und nicht soffort loslegehen, und das wir dann noch only PEN spielen mit Fumbi dann wird denk ich alles glatt laufen.

MFG
[.KiinQ.]-Dante
Nach oben Nach unten
Nightmare
Super Pro
Super Pro
Nightmare



HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: Re: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste EmptyMo Nov 14, 2011 7:33 pm

[.KiinQ.]-Dante schrieb:

Ich denke das es klappen wird wenn wir die Teams richtig ausgleichen und nicht soffort loslegehen, und das wir dann noch only PEN spielen mit Fumbi dann wird denk ich alles glatt laufen.

also ich würde lieber sagen das wir dann naked spielen weil
bestimmt nicht nur ich nicht die lust und das geld habe
mir pen eq zu kaufen was ich nicht habe.
und naked lässt sich sowieso besser üben ;P
Nach oben Nach unten
OtakuAttacks
Pro
Pro
OtakuAttacks



HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: Re: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste EmptyMi Nov 16, 2011 2:51 pm

Nightmare schrieb:
[.KiinQ.]-Dante schrieb:

Ich denke das es klappen wird wenn wir die Teams richtig ausgleichen und nicht soffort loslegehen, und das wir dann noch only PEN spielen mit Fumbi dann wird denk ich alles glatt laufen.

also ich würde lieber sagen das wir dann naked spielen weil
bestimmt nicht nur ich nicht die lust und das geld habe
mir pen eq zu kaufen was ich nicht habe.
und naked lässt sich sowieso besser üben ;P

Da stimme ich Nighty durchaus zu.
naked kann man viel besser ausweichen/movement, aim und vielleicht auch jumps üben (wenn man mit low sp jumpen kann, kann mans denk ich auch mit high sp xD)
Nach oben Nach unten
[.KiinQ.]-Dante
Super Pro
Super Pro
[.KiinQ.]-Dante



HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: Re: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste EmptyMi Nov 16, 2011 3:22 pm

Könnten wir auch, obwohl ich lieber mit Kleidung spiele als ohne :s

Nach oben Nach unten
FireAngel
Co Leader/in
Co Leader/in
FireAngel



HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: Re: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste EmptyDo Nov 17, 2011 1:29 pm

Nightmare wärs bestimmt lieber das die Chars wirklich ganz nagelig darum kurven damit er die Brüste besser wippen sehen kann xDDDDD
Spaß bei seite Very Happy
ich wär auch für die Sache ohne Kleidung dann kanns auch keine meckerei geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HotNews-Die erste Empty
BeitragThema: Re: HotNews-Die erste   HotNews-Die erste Empty

Nach oben Nach unten
 
HotNews-Die erste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Allgemeines :: NEWS-
Gehe zu: