Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 Bewerbung von Philipp.

Nach unten 
+3
hotplayer
Michiru
Nightmare
7 verfasser
AutorNachricht
Philipp.
Gast




Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptyFr Jun 17, 2011 6:51 pm

Servus liabe D.D.U. Mitglieda,

i hoas in S4 League Philipp., spui seit 1 1/2 joa , und finds immer no sche, da imma wieda neies dazua kimmt. Woa a zeit long Os´ler, bin aba vor 2 monat umgsting weil ich ah bissl abwechslung brauch, und es scho zfui guade os´ler gibt. Unten hob i dann beschrieam, af wos is umgsting bin......

Zua meina Persänlichkeit....

i bin, 17 joa eud, wohn in bayern, bin 1,86 cm groaß,..
moine hobbys hand inline skate foan, schwimma, und lesn dazua triff i mi no gern mit meine eudn. I heaar nua Techno, und bin ah, "arogant", wos moine Klamotten oh geht.Zua dem beherrsch i 2 sprachen, das wär unteranderem Bayerisch+Sächsisch.

moine liablingswaffn hand :
-Singlan Railgun
-Sentry Gun (hoff ma moi beud "Honny Sentry gun"
-Taser Sword
moin liablingsskill :
- Detect
moine maps:
i mog eig. zuzeit olle maps da i etz schaun muas das i im snipen bessa werd (muas mi af jed map guad auskenna damit i mia "snipa plätze" sucha koa.

Bisher woa i nur in fun -clans mit freindn oda leid über ts.

Af eian clan bin i gstoßa so um 3 uhr in da fria, in am chaser raam. Da hob ich a boa vo euch spuin gseng und gschrimm (mit wem woas i leider ned mehr ( scho zu long hea)). Aba mia is glei aufgfallen dos eire regeln sea beachtet wern (sea häflich und freindlich und natialich respektvoi).



Ich hoffe mal ich hab mit der Bewerbung nicht übertrieben und unbeliebt gemacht.
Mein Gedanke hinter der Bewerbung ist eig. , nicht euch das "Leben" schwer zu machen, sondern ich wollte einfach mal was anderes schreiben als die bisherigen Bewerbungen. Wenn ihr wollt Übersetz ich euch die Bewerbung jederzeit. Ansonsten was ich noch nicht geschrieben hab ist ...
- Ich kann meistens nur nach 23:00 Uhr oder von 18:00 - 20:00 Uhr ON kommen, da ich Arbeite und jeden Tag zu meiner Freundin bzw. Freunden geh.
-Ich bin relativ Mode-Bewusst
-Ich bin nicht arrogant (zumindest was meine "Kleider" angeht, und selbst dann nicht stark arrogant), sondern eher der witzige, leicht überdrehte und gut gelaunte Typ. (das mit dem überdreht kommt warscheinlich vom vielen Techno^^). Außerdem bin ich ein wenig "kindisch" kann aber wenn es drauf ankommt sehr gut zwischen erzieherischem-; partnerlichen-Ebenen "hin- und herspringen", um streit oder jegliche Auseinandersetzungen zu vermeiden.
-Ich mag keine verbalen- noch nonverbale-Auseinandersetzungen, da ich Pazifist bin, und gut erzogen wurde (Eltern, Freundeskreis, Freundin). Da ich Pazifist bin könnte man meinen das ich schon öfters geschlagen wurde, was aber nicht der Fall ist da ich wie geschrieben ein guter Redner bin.
-Eure "Regeln" werde ich natürlich beachten, da es zum einen selbstverständlich anderseits auch zu den Bedingungen gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp


PS. Ich hoff ihr habt nen Bayern bei euch im Clan, und bekomme bald eine Antwort. Wink Ansonsten wünsch ich noch jedem viel Spaß beim spielen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Super Pro
Super Pro
Nightmare



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySa Jun 18, 2011 8:38 am

Von dem was ich alles Lesen konnte empfinde ich dich ja als ziemlich nett.
wen du nur meist nach 23uhr on bist wird es mit dem Testmatch
ein problem sein weil Hotplayer meist um diese zeit noch Minecraft ist oder
er liegt schon im Bett Very Happy
Dazu wird Hot bestimmt was einfallen ein Termin lässt sich bestimmt finden der
für euch beide gut ist. Very Happy



MFG Nightmare/Painless





Bewerbung von Philipp. Ce930134e3cadf2711152ecb2f6eb42a
Nach oben Nach unten
Michiru
-D.D.U- Oma
-D.D.U- Oma
Michiru



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySa Jun 18, 2011 10:11 am

Bayrisch kann man ja noch enziffern, aber wenn ein Berner mal loslegt...

Netter Post, Pazifisten mag ich und wenn du "zu" arrogant wirst, werden wir dich schon wieder vom hohen Ross runterziehen Razz Denn immer daran denken: "Vor dem Hochmut, kommt der Fall!"

Gruss Miru
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySa Jun 18, 2011 10:36 am

im moment ist es (leider) kein Problem so spät nen termin zu machen. nur am wocheende könte es schwirig werden, aber in der woche meist kein problem.
Problem könte höchstens die spielerzahl werden. es sollen ja immer mindesten 3ddu'ler sein, von den einer admin ist.

wir können es ja ma versuchen am mitwoch den 22.06 um 23 uhr

free 4
dduTestgame
pw: dducheck

ich bitte um rückantwort.

und da es so spät ist ausnahmweise auch um rückantwort von ein parr ddulern, wär ja doof wenn er kommt, und auser uns beiden ist keiner da.
Nach oben Nach unten
OtakuAttacks
Pro
Pro
OtakuAttacks



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySa Jun 18, 2011 10:57 am

Also ich könnte an diesem Termin leider nicht erscheinen. Da ich Donnerstags um 5 (eigendlich wie fast jeden Tag) ausm Bett muss. Und ich glaube da wird das mit dem schlafen ein bisschen knapp für mich xD
Nach oben Nach unten
Peace
~*[S]*~ RANK
~*[S]*~ RANK
Peace



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySa Jun 18, 2011 11:05 am

Ist am Donnerstag kein Feiertag ? ich sehe mal zu das ich vielleicht auch mal vorbei schaue Razz
Nach oben Nach unten
Michiru
-D.D.U- Oma
-D.D.U- Oma
Michiru



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySa Jun 18, 2011 5:28 pm

Bin in der Nacht vom 22 auf den 23 auf meiner Geburtstagsparty von daher, werde ich sicher nicht anwesend sein....
Nach oben Nach unten
Philipp.
Gast




Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptySo Jun 19, 2011 8:08 am

Erstmals danke das ihr mir alle geantwortet hab, zu dem Testmatch.....
Am Mittwoch ist es perfekt, denn wie beschrieben ist am nächsten Tag Feiertag. Also werde ich on sein .... . Aber würde es auch funktionieren wenn ich wärend dem Testmatch in euren TS Server rein darf???
Ich mag es nämlich nicht sonderlich in einem Spiel viel zu schreiben, außerdem könntet ihr ja gleich Hören was ich für ein Typ bin und ob ich in euren Clan passe Wink.

Mit Freundlichen Grüßen

Philipp.
Nach oben Nach unten
Tayufa
Super Rookie
Super Rookie
Tayufa



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptyMo Jun 20, 2011 8:27 pm

Ich könnte teilnehmen, denke ich Wink
Nach oben Nach unten
Philipp.
Gast




Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Nochmal zum Testmatch heute abend....   Bewerbung von Philipp. EmptyMi Jun 22, 2011 4:09 pm

Und zwar geh ich um 20:00 Uhr mit meiner Freundin ins Kino und es könnte sein das ich es nicht mehr bis Punkt 23:00 Uhr schaffe. Ich hoffe ihr könnt dann noch ein wenig warten (20 min. ungefähr).

PS: Ich bin mir sehr sicher das ich es noch schaffe, falls meiner Freundin nicht noch Shoppen in den Sinn kommt Wink Wink Wink.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
Nach oben Nach unten
[.KiinQ.]-Dante
Super Pro
Super Pro
[.KiinQ.]-Dante



Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. EmptyDo Jun 23, 2011 3:56 pm

Yuhuuuu ein neuer Member Razz Welcome.... To [the] [World]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Philipp. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Philipp.   Bewerbung von Philipp. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Philipp.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Von -N-I-C-E-
» [s4] Bewerbung Mompfred
» Bewerbung von Two-Guns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: