Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 Bewerbung von xX_JullietZ_*

Nach unten 
AutorNachricht
Julliet
Gast




Bewerbung von xX_JullietZ_* Empty
BeitragThema: Bewerbung von xX_JullietZ_*   Bewerbung von xX_JullietZ_* EmptySa Mai 28, 2011 3:25 pm

Hui, -D.D.U-´ler Mein Name ist Julia und ich bin 16 Jahre alt.

ich spiele das Spiel seit 1´nenhalb Jahre, und mag es immernoch.

Mein Main Equipment ist:(TD) Hand Gun,Teaser Sword und die Shark Submachine Gun mit Prem Kleidung (Perm) und SP+
(DM) HP+30 Crow Counter Sword, Puppy Revolver und die Shark Submachine Gun

Der letzte Clan in dem ich war ist OTW.

Ich bin eigentlich täglich online und eigentlich immer ansprechbar, wenn es Fragen gibt flower

Ich will zu euch in den Clan weil, ich euch immer sehe und ich will da besonders rein, weil Broly1993 bei euch ist und ich euch sehr nett finde Wink . Ich bin zu euch gestoßen durch Broly1993, und andere Spieler <3.

Ich bin ein netter Mensch, fahre gerne Fahrad, gehe gerne schwinnem, jogge auch damit ich nicht zu dick werde,spiele gerne Spiele zumbeispiel: Mine Craft, Micro Volts und am liebsten spiele ich S4 League mit Broly1993 und bin 1,78 groß!

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr die gerne sagen ich für (fast) alles offen.


Bye ich hoffe auf eine schnelle Antwort vom Team. Bis später und tschüss
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von xX_JullietZ_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xX_JullietZ_*   Bewerbung von xX_JullietZ_* EmptySo Mai 29, 2011 3:39 pm

ich würde gern mit dir ein testgame machen am mitwoch den 01.06.11 um 19:00

free4
raumname: ddutestgame
pw: dducheck

bitte um bestätigung
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von xX_JullietZ_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xX_JullietZ_*   Bewerbung von xX_JullietZ_* EmptyDi Mai 31, 2011 10:58 am

Ich muss hier mal ein Riesengroßßes Sry schreiben, habt nicht dran gedacht das das das lange wochenende ist. wir wolten von mittwoch bis sontag wegfahren. wenn miru nicht da ist ist kein admin für das testgame da. tut mir leid, hab cih total verschwitzt.
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von xX_JullietZ_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xX_JullietZ_*   Bewerbung von xX_JullietZ_* EmptyDi Jun 07, 2011 6:03 pm

ja wenn es noch so schnell geht morgen mitwoch den 08.06.11 um 19:00 in free4

raum: DDUTestgame
pw: dducheck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von xX_JullietZ_* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von xX_JullietZ_*   Bewerbung von xX_JullietZ_* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von xX_JullietZ_*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Von -N-I-C-E-
» [s4] Bewerbung Mompfred
» Bewerbung von Two-Guns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: