Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 Bewerbung von Shiny (:

Nach unten 
AutorNachricht
Tsukino
Gast




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptySa Apr 16, 2011 2:44 pm

Hallo, mein Name ist Sylwia und ich bin 13 Jahre alt. Ich weiß, dass das nicht dem Mindestalter entspricht, aber Broly hat schon mit Michiru darüber gesprochen. Ich kann mich ziemlich vernünftig verhalten. Ich flame nicht...ich diskutiere höchstens. Ab und zu rege ich mich vielleicht über Gegner auf... aber sonst bin ich eigentlich ganz schön ruhig und zurückhaltend. Crazy... vielleicht. xD

Meine Hobbys sind Freunde treffen, zocken, Musik hören, kochen, zeichnen, Animes schauen und Mangas lesen.

Ich bin Lvl 39 und spiele seit dem 08.01.2009, hatte aber ca. insgesamt 'n halbes Jahr Spielpause.

Ich habe ein Summer-Set mit AP-Stats, 15+ HP-Mastery, PS, Subs... ach alles mögliche. ._.

Ich mag eigentlich alle Modes. Mein EQ ist immer anders aber hauptsächlich Subs, Revo (oder Rail Gun je nach Stimmung^^) und PS. Manchmal mag ich OS manchmal Guns... immer wieder anders.

Humor hab ich nicht wirklich, pardon. Aaaaaber ich lache über fast alles. :/

Bisher war ich bloß bei den LoveAngels und in einem 2-Mann-Fun-Clan. ^^

Bei den Onlinezeiten kann ich leider nichts genaues sagen. Am Wochenende und in den Ferien bin ich aber eher on als in der Schulwoche.

Ich möchte in euren Clan weil ich unbedingt Mal Clanwars machen und mich bessern will. Auf den Clan kam ich durch Broly. :3

TS2 habe ich schon, bloß mein mic will manchmal nicht... ò.ó

So... das war's. Ab jetzt kann ich wohl nur noch hoffen. ^^

Cya, Shiny~
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptyMi Apr 20, 2011 5:02 pm

sry das ich erst so spät schreib, da wir im moment eigentlich memberstop haben achte ich nicht so drauf.

im moment möcht ich eigentlich keine leute aufnehmen, aber in 2 wochen wenn die jetzigen trialmember fast alle zu den normalen membern werden, und das interesse weiterhin besteht kann können wir das gerne machen, solange konnt ihr ja schon aml mit den leuten spielen,l damit sie euch besser kennen lernen.

Memberstop werden bei uns meisten nach extem großen zuwaächsen gemacht damit der clan nichbt in chaos versinkt. (ist schon mal passiert).

mfg Hotplayer
Nach oben Nach unten
Tsukino
Gast




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptySo Mai 01, 2011 7:06 pm

Ahh super freut mich. (:

Übrigens hab ich meinen Ingame-nick vergessen: *.xShinyMoon.*

Vielen, vielen Dank. ^^
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptyDi Mai 03, 2011 3:19 pm

Ok, Memberaufnahme ist wieder frei, wenn ich noch interesse habt bitte einmal schreiben.

an die Clanleute, bitte die leute aufsuchen, damit sie das auch erfahren.

Ich selber kann leider im moment keine Sicheren termine für Testmatch machen, ich hoffe das das miru dannn übernimmt.
Nach oben Nach unten
Tsukino
Gast




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptySa Mai 07, 2011 3:21 pm

Interesse besteht weiterhin. ^^
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptySa Mai 07, 2011 8:55 pm

ich seh grad, du bist ja auch erst 13. in diesen fall muss ich mich leider noch mit meinen clan beraten weil wir eigentlich ne regel haben die strikt alle utner 14 ablehnt, und auvh unter 16 sonderegelungen verlangt.
Nach oben Nach unten
Tsukino
Gast




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptyDi Mai 10, 2011 12:47 pm

Broly hatte das schon mit Michiru abgesprochen.
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptySo Mai 22, 2011 1:27 pm

ok, im Clan haben wir dafür entschieden bei dir ne ausnahme zu machen, wenn es geht würd ich am mittwoch den 25.05. das testgame machen.
das testgame findet dann in Free4 statt.

raumname: ddutestgame
pw: dducheck

bitte hier um bestätigung
Nach oben Nach unten
Tsukino
Gast




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptySo Mai 22, 2011 7:07 pm

Hmm... Um wie viel Uhr? Ich habe am Mittwoch lange Schule.
Übrigens Danke, Danke, Danke. :3
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptyMo Mai 23, 2011 1:56 pm

sry hab bei dir die zeit vergessen.

19:00
Nach oben Nach unten
Tsukino
Gast




Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: EmptyMo Mai 23, 2011 2:58 pm

Okay.
Falls etwas dazwischen kommt sage ich bescheid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shiny (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shiny (:   Bewerbung von Shiny (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shiny (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung für clan
» Bewerbung für den Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: