Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Affiliates
free forum

 

 Bewerbung für den Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Biju
Gast




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptyFr Apr 15, 2011 1:23 pm

Hey Leute,ich heiße ingame *Cold-Biju (wenn nötig kann ich ihn ändern)!

Ich bin 14 fast 15 Jahre alt heiße im Rl Johny,bin gern unterwegs und ein leidenschaftlicher S4 Spieler Smile

Ich bin ingame Lvl 45 und spiele seitdem das Spiel rausgekommen ist (ungefähr 2 Wochen danach)

Meine Ausrüstung variiert sehr oft aber normalerweise ist es Sharks/CSoderPs/Puppy Als Skill benutze ich sogut wie immer +30 Hp

Touchdown : Subs,Revo Ps/Cs
Deathmeatch:Smash,Subs,Cs

Nein das ist nicht der erste Clan ich war schon in sehr vielen von UniQue bis zu *ColdBlooded war alles dabei Very Happy

Ich bin ein leidenschaftlicher Station-2 Spieler wobei Neden 1 auch seine schönen Seiten hat Wink


Ich wollte gerne in euren Clan weil bei fast allen Spielern die ihr habt eine gewisse Nettigkeit vorhanden ist und ich das sehr wichtig finde:) Und ich finde gut dass ihr jedem freistellt ob er Training haben will bzw gut sein will und niemanden drängt



Mfg Johny Smile
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptyMi Apr 20, 2011 5:01 pm

sry das ich erst so spät schreib, da wir im moment eigentlich memberstop haben achte ich nicht so drauf.

im moment möcht ich eigentlich keine leute aufnehmen, aber in 2 wochen wenn die jetzigen trialmember fast alle zu den normalen membern werden, und das interesse weiterhin besteht kann können wir das gerne machen, solange konnt ihr ja schon aml mit den leuten spielen,l damit sie euch besser kennen lernen.

Memberstop werden bei uns meisten nach extem großen zuwaächsen gemacht damit der clan nichbt in chaos versinkt. (ist schon mal passiert).

mfg Hotplayer
Nach oben Nach unten
Willi
Gast




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptyDi Apr 26, 2011 6:59 pm

Hab dich ma aufmerksam gemacht Very Happy nice heal in dm^^
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptyDi Mai 03, 2011 3:19 pm

Ok, Memberaufnahme ist wieder frei, wenn ich noch interesse habt bitte einmal schreiben.

an die Clanleute, bitte die leute aufsuchen, damit sie das auch erfahren.

Ich selber kann leider im moment keine Sicheren termine für Testmatch machen, ich hoffe das das miru dannn übernimmt.
Nach oben Nach unten
Biju
Gast




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Interesse   Bewerbung für den Clan EmptySa Mai 07, 2011 1:17 pm

Ja habe immenroch Interesse und würde gerne beitreten Smile
Nach oben Nach unten
hotplayer
Leader
Leader




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptySo Mai 22, 2011 1:30 pm

So wenn du zeit hast würde ich gerne am mittwoch den 25.05 um 19:00 uhr das testgame machen.

Free4
raum: ddutestgame
pw: dducheck

bitte hier voher um bestätigung
Nach oben Nach unten
Biju
Gast




Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan EmptyMi Mai 25, 2011 12:10 pm

Ja das müsste gehen Smile
Bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Clan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan   Bewerbung für den Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für clan
» Clan Bewerbung von Pablo.
» Berwerbung für den Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: