Danger Dudes United [D.D.U]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


S4 League - Stylish eSper Shooting Sports - Clan
 
VorstellungStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Affiliates
    free forum

     

     Das Admin Team

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Peace
    ~*[S]*~ RANK
    ~*[S]*~ RANK
    Peace



    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Das Admin Team   Das Admin Team EmptyMi Mai 05, 2010 8:23 pm

    *Update* Die alten Hasen

    Freizeit ftw X_x
    So die Liste is mal für alle die Wissen wollen Wer oder Was das AdminTeam überhaupt ist ^^.
    Bei Problemen oder Generell bei Fragen die den Clan betreffen, könnt ihr euch an diese Personen wenden.


    Position Mitglied Beschreibung
    Leader Slomaru Depp für alles,hält den Clan am laufen und wird vom Rest des Adminteams bei seinen Entscheidungen unterstützt.
    Co-Leader FireAngel92 Die Rechten Hände des Leaders und das Zweitkommando im Clan.Unterstützen den Leader bei anstehenden Problemen.Wenn euch mal was nicht passt könnt ihr das mit ihnen bzw dem Leader besprechen.
    Moderator
    Mod
    FireAngel92,Frog Sorgen dafür das das Forum Spamfrei und immer schön ordentlich ist.Also das geflame und gespamme so weit wie möglich unterlassen um sie zu entlasten ;P
    Allianz Officer Slomaru Kümmert sich um die Angelegenheiten mit den Allianzen z.B. Train,Turniere,neue Allies. Wenn ihr Probleme mit Member aus der Allie oder mit der Allianz selbst habt einfach bei ihm Melden.
    Technischer Support HotplayerWenn ihr Problemem mit/an eurem Computer habt und keine Lösung findet,fragt erst mal Hot.Er wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.(Inaktiv)
    Veteran
    Peace
    Liest
    Ex-Clanmitglieder die immernoch ihren Senf dazugeben müssen.
    Alte Hasen
    Slomaru
    Nyuu
    Sora
    Das sind die Dudes die es schon fast ein Jahr oder länger hier ausgehalten haben(auch mit kleinen pausen und rejoinen).Falls ihr irgendwelche Fragen über S4 oder den Clan habt müssten die meisten von ihnen helfen können . Diese Personen könnt ihr auch fragen falls ihr was Trainieren wollt z.B. jumps,aim,os(fu** yeah,show me who laggs more)etc.


    Bei Verbesserungen,Fehlern oder Beschwerden einfach ne PM schicken XD


    Zuletzt von Peace am Sa Aug 07, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team EmptyMi Mai 05, 2010 8:28 pm

    ayayay, ich bin nicht inaktiv? Very Happy genauer gesehen bin ich aktiver als viele andere (: ich hab auch vor, mich mal wieder hier ein bisschen zu engagieren!
    Nach oben Nach unten
    Liest
    Pro
    Pro
    Liest



    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team EmptyDo Mai 06, 2010 3:50 pm

    Du und deine Keksdose
    und ich hab meine außenseiterfarbe *yeah*
    Nach oben Nach unten
    Peace
    ~*[S]*~ RANK
    ~*[S]*~ RANK
    Peace



    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team EmptyMo Mai 17, 2010 10:11 am

    *Update* Die alten Hasen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team EmptyMo Mai 17, 2010 4:54 pm

    ich fühle mich diskriminiert und vernachlässigt durch das ändern meiner statusrankfarbe in braun. falls nötig schalte ich meinen anwalt ein ;DDDD
    Nach oben Nach unten
    Slomaru
    ~*[S]*~ RANK
    ~*[S]*~ RANK
    Slomaru



    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team EmptyMo Mai 17, 2010 7:39 pm

    Ja k Razz
    Der Anwalt sollte sich bewerben
    ich mach mit dem ein testspiel
    und dan können wir darüber reden^^
    Falls ich den Anwalt nicht "ausversehen" kicke lol!
    Nach oben Nach unten
    Peace
    ~*[S]*~ RANK
    ~*[S]*~ RANK
    Peace



    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team EmptySa Aug 07, 2010 10:17 pm

    habs mal wieder geändert ;P
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Das Admin Team Empty
    BeitragThema: Re: Das Admin Team   Das Admin Team Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Das Admin Team
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Das Admin Team

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Danger Dudes United [D.D.U] :: Member :: Bewerbungen-
    Gehe zu: